Aktuelles vom Hotel am Fleesensee

Saison ist beendet

Die Saison ist beendet und nun wird es Zeit das unsere Mitarbeiter Ihren wohlverdienten Urlaub nehmen können.
Ich wünsche einen schönen Urlaub und bedanke mich für die tolle geleistete Arbeit. Dankeschön.

Leider müssen wir nun vom 10.11. bis zum 24.11. eine Pause einlegen und schließen. Dann sind wir bis zum Jahresende voll für Euch da und tuen alles dafür Euch bei uns eine tolle Zeit zu bescheren. Mit leckerem Essen und herzlichem Service.

Nach Neujahr geht es dann mit dem Umbau des Restaurants und der Terrasse los. Das wird der absolute Wahnsinn.
Wir freuen uns auf das neue, moderne und gemütliche Restaurant.

Ich bedanke mich bei allen Gästen, Urlaubern und Malchowern für die tolle Saison.

Bis bald
Peter Hillmann
Küchenmeister, Diätkoch und
Ihr Gastgeber im Hotel Am Fleesensee